Über uns

Du bist schwul, lesbisch, bisexuell, transgender oder ...?
Du hast dich noch nicht geoutet, aber möchtest Unterstützung?

Du möchtest dich einfach nur ungezwungen mit Menschen gleicher Orientierung treffen und unterhalten?

Seit kurzem gibt es in Clausthal-Zellerfeld wieder eine Initiative, die sich für alle Menschen einsetzt,
die sich angesprochen fühlen!

Wir treffen uns regelmäßig jeden zweiten Dienstag im Monat zum Schwatzen, Kennenlernen und Beraten. Alle, nicht nur Studenten, sind herzlich eingeladen, dabei zu sein. :)

Hast du Fragen oder Ideen für die SLIC? Dann schreib uns einfach eine Mail an slic@tu-clausthal.de oder schau dich in Ruhe auf dieser Seite um.

Solltest du noch nicht geoutet sein, dann kannst du uns auch gerne anonym eine Nachricht schreiben, wir antworten dir gerne und vertraulich. ;)

 

Kontakt  Datenschutz  Suche  Sitemap  Impressum